Unsere Academy Trainings
Akqui Power
Das online Training für die erfolgreiche Akquise
Erlerne Schritt für Schritt die Erfolgsfaktoren der Telefonakquise, um Neukunden für dich zu gewinnen.
🗐 15 Module 📽 23 Videos 🖉 20 Praxisübungen 🗟 1 Reflexion-Booklet
mehr erfahren...Telefon Excellence
Begeistern am Telefon
Erlernen und trainieren Sie die essenziellen Erfolgsfaktoren für Ihre Telefongespräche, um am Telefon zu begeistern.
🗐 6 Module 📽 9 Videos 🖉 6 Reflexionsübungen 🗟 1 Reflexion-Booklet
mehr erfahren...«Akqui Power»
Das online Training für die erfolgreiche Kaltakquise
Die Kaltakquise ist die unbeliebteste Aufgabe im Verkauf. Zeitgleich ist sie heute unentbehrlich, da der Konkurrenzdruck stetig wächst und es fahrlässig wäre, sich einzig auf Stammkunden zu verlassen.
Um neue Kunden zu gewinnen, müssen die persönlichen akquisitorischen Potenziale – u. a. Nutzenargumentation, korrekte Einwandbehandlung, die bewusste eigene Wirkung am Telefon, persönliche Positionierung u. v. m. – richtig angewandt und effektiv ausgeschöpft werden, damit Kaltakquise funktioniert und gut ankommt.
Deshalb haben wir ein online Training entwickelt, das dich befähigt, die telefonische Neukundengewinnung systematisch und erfolgreich anzugehen.
Auf diese Inhalte kannst du dich freuen:
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oder kontaktieren Sie uns für ein individuelles Firmenangebot
Die Teilnehmenden des Academy Trainings «Akqui Power» trainieren...
- die Erfolgsfaktoren für den Terminverkauf in der Kaltakquise
- die kompetente Einwandbehandlung
- Assistenzen für sich zu gewinnen
- und vieles mehr
🗐 17 Module
📽 23 Videos
🖉 12 Reflexionsübungen
🗟 1 «Akqui Power» Booklet
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Unsere Referenzen
Ralf Schmitz
CEO, Belux AG
«Im März haben wir unsere Aussendienstmannschaft in einem gezielten Akquisitionstraining weiterentwickelt. Nach dem ersten Trainingstag hatten die sieben Aussendienstmitarbeitenden bereits 94 Gesprächstermine mit NEUEN Kunden. Trotz heterogenem, kulturell gemischtem und sehr verkaufserfahrenem Team sind die Rückmeldungen unisono hervorragend. Das Resultat spricht für sich und der Aussendienst ist sehr motiviert, das ganze so weiterzuziehen. Ich wusste, dass es gut wird, wurde aber ein weiteres Mal positiv überrascht.»
«Telefon Excellence»
Begeistern am Telefon
Die Wirkung am Telefon auf die Zufriedenheit der Kunden wird oft unterschätzt. Erst durch eine professionelle und wertschätzende Begleitung der Kunden bei heiklen, kritischen, preissensitiven oder noch nicht abgeschlossenen Themen zeigt sich die wahre Kundenorientierung einer Organisation. Gerne wird von «guter Etikette» gesprochen, wenn die Mitarbeitenden sich am Telefon professionell verhalten.
Durch einen professionellen Umgang mit den Gesprächspartnern wertest du deine Aufgabe auf. Du entwickelst dich vom «Fragenbeantworter» zum «Kontakt- und Kundenmanager» und erhöhst die Kundenzufriedenheit massgeblich.
Ein gutes Telefongespräch überrascht positiv und hinterlässt Eindruck. Einerseits, weil Anrufer und deren Anliegen ernstgenommen und zielführende Lösungen entwickelt werden. Andererseits, weil wir im Alltag mehr schlechte als gute Telefonate erleben. Zu oft erhalten wir keine zufriedenstellende Lösung oder erfahren mangelnde Kundenorientierung und -interesse.
Aus diesem Grund haben wir ein online Training entwickelt, das dich befähigt, professionell und kundenorientiert am Telefon aufzutreten.
Auf diese Inhalte kannst du dich freuen:
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Die Teilnehmenden des Academy «Telefon Excellence» Trainings...
- erarbeiten und verinnerlichen die Erfolgsfaktoren am Telefon
- hinterlassen am Telefon einen positiven Eindruck
- ermitteln zielgerichtet die Bedürfnisse der Anrufenden
- gestalten Fragen und Argumentationsketten auf Basis ihrer individuellen Aufgaben und Praxissituationen
- argumentieren nutzenorientiert und zielführend
- schaffen verbindliche Lösungen
- steigern die Kundenzufriedenheit
- trainieren das erwünschte Verhalten, um es im Alltag umzusetzen
🗐 6 Module
📽 9 Videos
🖉 6 Reflexionsübungen
🗟 1 «Telefon Excellence» Booklet
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Unsere Referenzen
Catalin Patamian
Leiterin Service Center Berufliche Vorsorge
«Mit dem Ziel unseren Kundenservice kontinuierlich zu steigern und unsere Kunden noch professioneller zu bedienen, haben wir unsere 80 Call-Center-Mitarbeitenden im Thema «Kundenorientierung» weitergebildet. Nach einer Analysephase wurden unsere Mitarbeitenden in sehr praxisnahen Trainings trainiert und weiterentwickelt. Die Feedbacks sind sehr positiv und die Zusammenarbeit mit benefitIMPACT professionell und angenehm.»
Carola Gudde
Teamleiterin
«Herzlichen Dank an benefitIMPACT für die professionelle und schnelle Hilfe. Unsere eintägige Kommunikationsschulung "Telefon Excellence" hat die Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit.»
Weitere Trainings sind bald verfügbar