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«Telefon Excellence»

Das online Training für Telefonate, die begeistern

Die Wirkung am Telefon auf die Zufriedenheit der Kunden wird oft unterschätzt. Durch einen professionellen Umgang mit den Gesprächspartnern wertest du deine Aufgabe auf. Du entwickelst dich vom «Fragenbeantworter» zum «Kontakt- und Kundenmanager» und trägst so entscheidend zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit bei.

Die Teilnehmenden des Academy «Telefon Excellence» Trainings...

  • erarbeiten und verinnerlichen die Erfolgsfaktoren am Telefon
  • hinterlassen am Telefon einen positiven Eindruck
  • ermitteln zielgerichtet die Bedürfnisse der Anrufenden
  • gestalten Fragen und Argumentationsketten auf Basis ihrer individuellen Aufgaben und Praxissituationen
  • argumentieren nutzenorientiert und zielführend
  • zeigen situations- und personengerecht das richtige Mass an Empathie
  • schaffen verbindliche Lösungen
  • steigern die Kundenzufriedenheit
  • trainieren das erwünschte Verhalten, um es im Alltag umzusetzen

In diesem Academy Training erhältst du:

🗐    6 Module
📽   10 Videos (Gesamtdauer 1 h - Varianz je nach Sprache)
🖉   6 Reflexionsübungen
🗟   1 «Telefon Excellence» Booklet

Auf diese Inhalte kannst du dich freuen:

  • Der Gesprächsprozess
  • Gewinnende Kundenansprache
  • Positive Ausdrucksweise
  • Die gewinnbringende Fragetechnik
  • Aktives Zuhören
  • Nutzenargumentation
  • ... und mehr!

Die Videos sind auf Deutsch und Schweizerdeutsch, sprich Mundart, gehalten.