Die Teilnehmenden des Academy «Telefon Excellence» Trainings...
- erarbeiten und verinnerlichen die Erfolgsfaktoren am Telefon
- hinterlassen am Telefon einen positiven Eindruck
- ermitteln zielgerichtet die Bedürfnisse der Anrufenden
- gestalten Fragen und Argumentationsketten auf Basis ihrer individuellen Aufgaben und Praxissituationen
- argumentieren nutzenorientiert und zielführend
- zeigen situations- und personengerecht das richtige Mass an Empathie
- schaffen verbindliche Lösungen
- steigern die Kundenzufriedenheit
- trainieren das erwünschte Verhalten, um es im Alltag umzusetzen
In diesem Academy Training erhältst du:
🗐 6 Module
📽 10 Videos (Gesamtdauer 1 h - Varianz je nach Sprache)
🖉 6 Reflexionsübungen
🗟 1 «Telefon Excellence» Booklet
Auf diese Inhalte kannst du dich freuen:
- Der Gesprächsprozess
- Gewinnende Kundenansprache
- Positive Ausdrucksweise
- Die gewinnbringende Fragetechnik
- Aktives Zuhören
- Nutzenargumentation
- ... und mehr!
Die Videos sind auf Deutsch und Schweizerdeutsch, sprich Mundart, gehalten.